Get Together: A Coop Adventure
Kommuniziert und tauscht euch aus, um Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Welten zu erforschen. Nur durch gute Kooperation könnt ihr alle Hindernisse überwinden!
Get Together wird immer von zwei Personen gespielt, jeder auf seinem eigenen Gerät. Alle Rätsel sind so gestaltet, dass jeder Spieler nur einen Teil der Lösung hat.