Ghost of Tsushima DIRECTOR'S CUT
Im späten 13. Jahrhundert verwüsteten Krieger des Mongolischen Reichs auf ihrem Feldzug zur Eroberung des Ostens ganze Nationen. Die Insel Tsushima ist alles, was sich noch zwischen dem japanischen Festland und einer riesigen mongolischen Invasionsflotte befindet, die von dem skrupellosen und grausamen General Khotun Khan geleitet wird.
Die erste Welle des Mongolenangriffs hinterlässt die Insel in Flammen und der mutige Samurai-Krieger Jin Sakai überlebt. Als eines der letzten noch existierenden Mitglieder seines Klans ist Jin entschlossen, alles zu tun, was nötig ist, um sein Volk zu schützen und seine Heimat zurückzugewinnen. Er muss seine Traditionen ablegen, die ihn zum Krieger machten, um einen neuen Weg zu gehen – den Weg des Geistes – und einen unkonventionellen Krieg führen, um die Freiheit von Tsushima zurückzuerlangen.
Japanische Lippensynchronisation – Genieße ein authentischeres Erlebnis mit Lippensynchronisation für die japanische Sprachausgabe, die durch Filmsequenzen ermöglicht wird, die von deinem PC in Echtzeit gerendert werden.