Ghost Recon Breakpoint - Year 1 Pass
Erweitere deine Ghost Recon Breakpoint-Erfahrung mit dem Year 1 Pass, einschließlich des direkt verfügbaren Einsatzes „Ruf der Sirene“, zwei neuen Abenteuern, in denen die Hauptgeschichte fortgesetzt wird („Deep State“ und „Transzendenz“), früherer Freischaltung 3 neuer Klassen sowie dem Spezialeinheiten-Paket.
Verdächtige Drohnenaktivitäten wurden in den Bergen gemeldet. Traust du dich, die gefährlichen unterirdischen Labyrinthe zu erkunden, um der Bedrohung ein Ende zu setzen?
Auf Auroa breitet sich eine Verschwörung aus, die scheinbar mit dem „deep state“ in den USA zu tun hat. Enthülle die dunklen Geheimnisse hinter der Verschwörung mit dem Codenamen „Wunderland“.
Sentinel Corp. hat es auf die Arbeit von Projekt Deus, einer Gruppe transhumanistischer Wissenschaftler, abgesehen. Finde deren Versteck und verhindere, dass die Technologie in die falschen Hände fällt.