In Ghost Recon Future Soldier wirst du Teil eines Elite-Teams von bestens ausgebildeten, todbringenden Spezialkräften. Ghost Recon bringt dich in die tödlichste Kriegszone der Welt. Dort musst du – bis an die Zähne bewaffnet mit neuartiger Kampftechnologie – wichtige Ziele ausschalten.
Erweitere deine Ghost Recon Future Soldier-Erfahrung mit der Ultimate Edition, die nicht nur das Spiel, sondern auch die 3 originalen DLCs beinhaltet.
Es geht nicht um Fairness, Ehre oder den bloßen Kampf. Es geht ums Gewinnen oder Verlieren – die Toten und die Lebenden. Ghosts sorgen sich nicht um Chancengleichheit. Sie tun, was in ihrer Macht steht, um den Gegner zu überwältigen und auszuschalten. Die Technik der Zukunft ist der Schlüssel zum Sieg in einem ungleichen Kampf.
Das DLC-Paket „Raven Strike“ ist eine Hommage an das traditionelle Ghost-Recon-Gameplay. Es beinhaltet umfangreiche Karten, komplexe Missionen und einen erhöhten Schwierigkeitsgrad. Es gibt drei Kampagnen-Missionen und eine neue Karte für den Guerilla-Modus. Gespielt werden kann all das mit bis zu vier Spielern.