Ghostrunner: Metall-Ochsen-Pack
Ghostrunner ist ein Hardcore-Spiel aus der Ego-Perspektive mit rasanter Action in einer grimmigen Cyberpunk-Welt. Kletter den Dharma-Turm hinauf, der nach einer Weltuntergangskatastrophe die letzte Zuflucht der Menschheit ist. Kämpfe dich von unten nach oben, tritt der tyrannischen Schlüsselmeisterin gegenüber und nimm Rache.
Erweitere dein kosmetisches Inventar mit dem Metall-Ochsen-Pack. Das Metall-Ochsen-Pack wurde vom chinesischen Jahr des Ochsen sowie den Tugenden des Konfuzius inspiriert und bringt vier brandneue individuelle Katana- und Handschuh-Sets in die Cyber-Leere.