Ghostrunner: Neon-Pack
Ghostrunner ist ein Hardcore-Spiel aus der Ego-Perspektive, das jede Menge rasante Action bietet und in einem düsteren Cyberpunk-Mega-Gebäude spielt. Kletter den Dharma-Turm hinauf, der nach einer Weltuntergangskatastrophe die letzte Zuflucht der Menschheit ist. Kämpfe dich von unten nach oben, tritt der tyrannischen Schlüsselmeisterin gegenüber und nimm Rache.