Ghostwire: Tokyo
Tokio befindet sich in den Fängen von übernatürlichen Mächten, nachdem die Einwohner durch das Zutun eines gefährlichen Okkultisten einfach verschwunden sind. Verbünde dich mit einem mächtigen Geisterwesen, das auf Rache sinnt, meistere ein Arsenal von Fähigkeiten, um die düstere Wahrheit hinter der verschwundenen Bevölkerung ans Licht zu bringen, und STELLE DICH DEM UNBEKANNTEN in Ghostwire: Tokyo.
Erkunde eine einzigartige, von einer übernatürlichen Präsenz bedrohte Vision Tokios. Von der ultramodernen Stadtlandschaft bis zu den traditionellen Tempeln und schmalen Gassen erlebest du eine schaurig-schöne Stadt voller Yokai – rachsüchtige Geister, die Tokios Straßen heimsuchen. Entdecke berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Shibuya-Kreuzung und den Tokyo Tower – in atemberaubendem Detail gerendert und die Möglichkeiten der Next-Gen-Technologie ausschöpfend. Erkunde eine in der Zeit eingefrorene Stadt und reise durch die surreale Unterwelt, um deine Familie zu retten.