Giana Sisters – Twisted Dreams
Wechseln Sie während des Spielgeschehens völlig flüssig zwischen zwei dynamischen und verschiedenen Fantasiewelten, um Puzzles zu lösen und mörderische Gegner zu bekämpfen.
Mächtige Fähigkeiten: Verändern Sie Gianas Charakter, um einzigartige Fähigkeiten freizuschalten - Sie werden beide Seiten beherrschen müssen, um in ihren Träumen zu überleben!
Intuitive Kontrolle und gleichmäßiges Gameplay: Meistern Sie die kombinierbaren Aktionen, um sich gegen die hinterlistigen und raffinierten Fallen zu verteidigen.
Optische Besonderheiten: Gianas Traumwelt sticht durch die farbenprächtige 3D-Grafik heraus, welche sich vor Ihren Augen verwandelt.
Verrückte Puzzles: Sobald Giana sich verändert, geschieht dies ebenfalls mit der Welt, in der sie sich befindet. Edelsteine sammeln und geheime Orte aufspüren setzen eine Strategie und die Interaktion in beiden Welten voraus.
Erkunden und Entdecken: Es gibt 23 prächtige Level, welche sich durch 3 ausgeprägte Welten erstrecken, wobei sich jede in zwei verschiedene und kontrastreiche Traumwelten verwandelt.
Epische Bosskämpfe: Nehmen Sie es mit gigantischen Kreaturen aus den Tiefen von Gianas furchterregenden Albträumen auf. Jeder einzigartige Boss hat nur eine einzige Sache mit den anderen gemeinsam - sie sind äußerst brutal!
Packender und reißender Hardcoremodus: Der Hardcore- und Über-Hardcore-Modus erwartet Spieler, welche das Spiel perfekt beherrschen und immernoch verrückt nach diesem sind.