Gladiator : Blades of Fury Demo
Gladiator: Blades of Fury ist ein Nahkampf-Action-Kampfspiel, das im Mittelalter spielt. Spieler können als Gladiator aus vier verschiedenen Clans spielen, nämlich den Barbaren, den Assassinen, den Rittern und den Zwergen.