Gloomy Eyes
In einer Welt, gefangen in ewiger Nacht und gespalten vom Konflikt zwischen den Lebenden und den Toten, schimmert ein winziger Funken Hoffnung in den Herzen zweier Seelen. Gloomy Eyes erzählt die Geschichte von Gloomy, einem lieben Zombiejungen, und Nena, einem Menschenmädchen, das es faustdick hinter den Ohren hat, und davon, wie die beiden alle Regeln brechen und sich gemeinsam auf den Weg machen, das Licht zurückzuholen.
Steuere abwechselnd Gloomy und Nena in diesem Single-Player-Spiel, das dich zwischen den Charakteren wechseln lässt, um sie durch knifflige Umgebungsrätsel zu navigieren. Jede Figur hat besondere Fähigkeiten und du wirst die jeweiligen Eigenheiten der beiden brauchen, um die bezaubernd düsteren Level zu durchqueren.
Tauche ein in eine Welt, in der sich Makabres mit Magischem vermischt. Inspiriert vom Stil Tim Burtons, präsentiert Gloomy Eyes ein mit Liebe zum Detail erschaffenes Universum mit schaurigem Charme, rührender Schwermut und düsterer Schönheit. Kein Gore, keine Jumpscares, nur eine wundersam gruselige Atmosphäre, die zu Herzen geht, ob tot oder lebendig.
Jedes Level besteht aus einem zauberhaften, handgebauten und drehbaren Diorama, gefüllt mit makabrem Charme und vielen schaurig-schönen Details. Erkunde diese Miniaturwelten aus verschiedenen Winkeln, um ihre Geheimnisse zu lüften, Rätsel zu lösen und die Geschichte einer Liebe zu verfolgen, die niemals sein sollte.