Goat Simulator 3: Digital Downgrade Edition
Versammle deine Herde und wage dich in den Goat Simulator 3 – das realistische Sandbox-Erlebnis. Lade bis zu drei Freunde lokal oder online zum Koop ein, veranstaltet als Team ein Gemetzel oder tretet in Minispielen gegeneinander an.
Versammle deine Herde und wage dich in den Goat Simulator 3 – das neue, realistische Sandbox-Bauernhof-Erlebnis. Lade bis zu drei Freunde lokal oder online zum Koop ein, veranstaltet als Team ein Gemetzel oder tretet in Minispielen gegeneinander an und verliere die Freunde wieder.