FAQ zu „Eine Ziege“
Wenn du den Goat Simulator 3 während des Aktionszeitraums im Epic Games Store gekauft hast, melde dich jederzeit nach dem 29. September 2022 um 17:00 Uhr MESZ mit demselben Epic Games-Konto in Fortnite an, und du wirst das „Eine Ziege“-Outfit in deinem Fortnite-Spind finden.
Was ist, wenn ich das „Eine Ziege“-Outfit bereits im Item-Shop von Fortnite gekauft habe und dann den Goat Simulator 3 im Epic Games Store kaufe?
Dann erhältst du in Fortnite eine Zuwendung von 1.200 V-Bucks anstelle des „Eine Ziege“-Outfits.
Kann ich das „Eine Ziege“-Outfit behalten, wenn ich meinen Kauf von Goat Simulator 3 im Epic Games Store rückerstatten lasse?
Nein, wenn du deinen Kauf von Goat Simulator 3 im Epic Games Store rückerstatten lässt, erhältst du zwar den Kaufpreis zurück, verlierst aber den Zugang zu allen kosmetischen Items, V-Bucks oder anderen Vorteilen, die du durch dieses Angebot erhalten hast.