Godfall Challenger Edition
Entfessele sofort die Macht von Godfall! Mit der Godfall Challenger Edition schaltest du sofort einen Valorkürass mit dem maximalen Level frei und erhältst Fertigkeitspunkte und eine Auswahl tödlicher Waffen. Stelle dich allen drei Endgame-Modi!