Godfall: Ultimate Edition
Die Godfall: Ultimate Edition bietet dir das beste und umfassendste Spielerlebnis für Godfall. Erlebe alles zusammen in einem Paket: Genieße das Basisspiel sowie die Erweiterung „Fire & Darkness“ und schalte die „Ascended“- und „Pre-order Cosmetic Packs“ für deine Reise frei.