Godlike Burger
In Godlike Burger führst du das verrückteste Restaurant der Galaxis! Betäube, vergifte und töte Kunden heimtückisch … und verarbeite sie zu Burgerfleisch! Keine Sorge: Wenn du clever bist, geht dir die außerirdische Kundschaft nie aus, denn Kannibalismus ist verdammt lecker.
In Godlike Burger schlüpfst du in die Rolle eines durchgeknallten Kochs, der die besten Burger im Universum zubereitet. Seine Geheimzutat? Die Kunden selbst! Leite dein Restaurant, bereite köstliche Burger zu und töte einen Haufen Aliens. Aber sei vorsichtig – unverarbeitete Zeugen sind schlecht fürs Geschäft!