God's Trigger ist eine Machtfantasie, in der du mit Tempo und Präzision in einer blutrünstigen Show voller Explosionen Feinde vernichtest.
Jeder Charakter verfügt über seine eigenen einzigartigen Kräfte. Mit einem umfangreichen Arsenal und anpassbaren Spezialfähigkeiten kannst du deine Feinde nach Belieben vernichten.
Wechsle im Solomodus jederzeit zwischen Harry und Judy, dem Engel und der Dämonin, oder schnapp dir einen Freund und sorgt zu zweit für ein blutrünstiges Chaos!