Going Medieval
Going Medieval ist jetzt schon einige Zeit in der Entwicklung. Wir finden, dass es sich schon gut spielen lässt und Spaß macht (selbst in der aktuellen Version), aber es fehlen noch verschiedene fortgeschrittene Spielmechaniken und Systeme, um das Spielerlebnis zu vervollständigen und abzurunden. Dadurch, dass wir das Spiel vor seiner Fertigstellung einem größeren Publikum zur Verfügung stellen, können wir entscheidendes Feedback erhalten, das uns dabei hilft, das Spielerlebnis auszubalancieren und die endgültige Version so gut wie möglich zu machen.
Wir gehen davon aus, dass Going Medieval mindestens ein Jahr im Early Access bleiben wird, bis wir alle für die endgültige Version geplanten Spielfunktionen eingebaut und verfeinert haben.
Wir haben für die Early-Access-Zeit von Going Medieval viel geplant und werden bald eine Roadmap mit Features veröffentlichen, die das Spiel noch erhalten soll.
Das Spiel wird zur Veröffentlichung vollständig abgerundet sein und wesentlich mehr Inhalte haben. Daher wird sich der Preis leicht erhöhen.
Das Feedback unserer Spieler ist der Hauptgrund, warum wir das Spiel im Early Access veröffentlichen! Bitte besucht uns auf dem Discord von Going Medieval, um uns zu sagen, was ihr von dem Spiel haltet, und uns dabei zu helfen, ihm seine endgültige Form zu geben.