Going Medieval – Soundtrack
Verfolge die aurale Reise deiner mittelalterlichen Kolonie mit dem Soundtrack zu Going Medieval nach – von den sanften Tönen, die den Bau deiner ersten Hütte durchdringen, bis hin zu dem dramatischen Streichern, die eine Belagerungsschlacht begleiten.