Going Under
Going Under ist ein satirischer Dungeon Crawler, bei dem die verdammten Ruinen gescheiterter Tech-Startups erkundet werden. Als unbezahlter Praktikant in der dystopischen Stadt Neo-Cascadia verwendest du Büromüll als Waffe und bewegst dich dabei durch die eigenartigen Dungeons unter dem Firmencampus.
In den Dungeons von Going Under kann nahezu alles als Waffe verwendet werden, von Laptops über Besen bis hin zu Seitenschläferkissen. Richtige Waffen gibt es auch, doch diese können auch ganz schnell kaputtgehen, wenn man nicht aufpasst. Wenn du vorhast, dein Praktikum zu überleben, sind vorsichtiges Spielen und die richtige Waffenwahl unerlässlich.
Erledige Aufgaben für deine Mitarbeiter, um mit ihnen Einfluss zu gewinnen und ihre einzigartigen Boni freizuschalten. Erfahre mehr über Neo-Cascadia, die Anfänge von Fizzle, und darüber, wie das Versanddrohnen-Imperium Cubicle die Stadt unter seine Kontrolle bringen konnte. Kannst du dein Unternehmen und dich selbst davor bewahren, für immer unterzugehen?