Gorogoa
Gorogoa ist eine elegante Evolution des Rätselgenres, das durch eine wunderschön handgezeichnete Story erzählt wird, die von Jason Roberts geschrieben und illustriert wurde.
Das Gameplay von Gorogoa ist wirklich originell und wird durch aufwendig illustrierte Bilder erzählt, die die Spieler auf kreative Weise neu arrangieren und verbinden müssen, um Rätsel zu lösen. Unglaublich einfach und doch befriedigend komplex.
Jason Roberts schuf in mühevoller Kleinstarbeit Tausende handgezeichnete Bilder, um die persönliche Geschichte von Gorogoa gebührend erzählen zu können.
Gorogoa ist nicht einfach nur ein Spiel – es ist ein Kunstwerk, das sich durch seine gefühlvollen, charmanten Bilder und einzigartigen Rätselmechaniken von der Masse abhebt.