Gorotsuki Paradise
Gorotsuki Paradise ist ein Online-PvP-Kartenspiel für 2 Spieler, in dem rivalisierende Gorotsuki-Gangs um die Vorherrschaft kämpfen.
Klicke auf eine Karte, um Details zu sehen. Jede Karte hat Power, Typ und Klasse, und die meisten haben zusätzlich Effekte. Was die Effekte tun, lernst du beim Spielen.
Sobald beide Spieler ausgespielt haben und beide Hände leer sind, beginnt die Auswertung. Wer in einer Lane die höhere gesamte Power hat, erhält die Belohnungskarte dieser Lane. Wer insgesamt auf dem Feld die höhere Power hat, erhält Punkte in Höhe der aktuellen Rundenzahl. Bei Gleichstand hat der Startspieler Vorrang.
Nach der Auswertung geht es in die nächste Runde. Alle Karten auf dem Feld kehren in das Deck ihres Besitzers zurück, und jeder Spieler erhält wieder 3 zufällige Karten aus seinem Deck. Start- und Zweitspieler werden anschließend getauscht.
Ab dann beginnt immer dann ein Showdown, wenn beide Spieler 0 Karten auf der Hand haben. Spiele weitere Showdowns und sammle Punkte; der erste Spieler, der 30 Punkte erreicht, gewinnt.