Gran Saga
Das Königreich von Ethprozen ist ein wohlhabendes Land gesegnet von der Göttin und bewacht von den Rittern des Reiches: mutigen Kämpfern die sich dem Willen der Göttin und dem Schutz der Menschen von Ethprozen verschrieben haben. Nur jene die die Macht der Gran-Waffen nutzen können dürfen dem Orden beitreten und nur die besten Ritter können sich erhoffen eines Tages den ehrhaften Titel eines Gran-Ritters zu tragen.
Begleite Las und seine Gefährten auf einer Reise die eine brandneue Legende begründen wird – mach dich gefasst auf spannende Abenteuer zahllose Gefahren und denkwürdige Begegnungen.
Die lebhaften Charaktere spektakulären Welten und fesselnden Geschichten werden durch weltberühmte japanische Synchronsprecher und eine extrem hochwertige Spielgrafik zum Leben erweckt. Tauche mithilfe von eindrucksvollen komplett vertonten filmischen Zwischensequenzen und einem exklusiven Soundtrack der legendären Komponistin Yoko Shimomura vollkommen in jedes Kapitel der Geschichte ein.
Alle Charaktere in Gran Saga sind in Full-3D modelliert und können ohne Gacha-Systeme rekrutiert werden. Entwickle Strategien und stelle dynamische Teams aus einer Reihe charismatischer Ritter zusammen von denen jeder über sein eigenes Element und einzigartige Kampffähigkeiten verfügt.
Gran Saga bietet eine breite Palette an Kampfinhalten und Spielmodi in denen du dein Geschick auf die Probe stellen kannst. Spiele solo oder tritt einer Gilde bei um deine Kräfte mit anderen Spielern zu vereinen und gemeinsam die kniffligsten Dungeons zu bewältigen.
Rüste deine Charaktere mit einzigartigen Gran-Waffen aus um dein Team zum Sieg zu führen. Bestimmte Gran-Waffen haben die Macht Charaktere komplett zu verwandeln und verleihen ihnen die Kraft selbst die stärksten Feinde zu bezwingen.
Dank der Unterstützung für nahtloses Cross-Play auf PC Handy und Tablet kannst du Gran Saga spielen wo immer du auch bist. Genieße Grafiken auf PC-Niveau die für Mobilgeräte und Tablets optimiert wurden.