Grand Theft Auto: Vice City – The Definitive Edition
Grand Theft Auto: Vice City: Willkommen in den 80ern. Erlebe Tommy Vercettis Erzählung über Betrug und Vergeltung in einer in Neonlicht getränkten, tropischen Stadt voller Exzesse und unzähliger Möglichkeiten. Du entscheidest, wie du dir diese Stadt unter den Nagel reißt.
Erlebe den Klassiker, der ein ganzes Genre bestimmt hat, und der nun für eine neue Generation umfangreich und weitgreifend überarbeitet wurde – mit brillanter neuer Beleuchtung und Umgebungsverbesserungen, hochaufgelösten Texturen, erhöhter Sichtweite, Steuerung und Zielmechanik im Stil von Grand Theft Auto V und vielem mehr.
Willkommen in den 80ern. Im Jahrzehnt der wilden Frisuren und der pastellfarbenen Anzüge spielt die Geschichte eines Mannes, der sich seinen Weg an die Spitze der Welt des Verbrechens bahnt. Grand Theft Auto kehrt zurück mit Tommy Vercettis Erzählung über Betrug und Vergeltung in einer in Neonlicht getränkten, tropischen Stadt voller Exzesse und unzähliger Möglichkeiten.