Gray Dawn
Immer wenn du dich an den Jungen erinnerst oder hörst, dass du des Mordes beschuldigt wirst, tauchst du ein in eine Trance, die von Angst angetrieben wird.
Gray Dawn spielt um das Jahr 1920 in einem abgelegenen Dorf in England. Während des ganzen Spiels wirst du oft in die schöne Welt Rumäniens entführt, die von der Mystik Osteuropas inspiriert ist.