Warum Early Access?
Wir freuen uns, das Spiel im Early Access zu veröffentlichen, damit unsere Spieler sofort einsteigen und ihr Team managen können. Indem wir das Feedback und die Vorschläge der Spieler berücksichtigen, wollen wir das Spiel gemeinsam verbessern und sicherstellen, dass es sein volles Potenzial erreicht. Gemeinsam werden wir ein viel besseres Rennmanagement-Erlebnis schaffen.
Für die Vollversion des Spiels wollen wir die Liste der Autos, Teams, Fahrer und Strecken erweitern, um den Spielern eine reichhaltigere und vielfältigere Erfahrung zu bieten. Außerdem planen wir, die Spielmechanik zu verfeinern und neue Features zu implementieren, die auf dem Feedback unserer Early-Access-Community basieren, um eine ausgefeilte und umfassende Endversion zu gewährleisten.
Wir planen, dass die Early-Access-Version unseres Spiels den Spielern ein solides Erlebnis mit umfangreichen Inhalten und einem vollständig spielbaren Karrieremodus bietet, der mit GT4 beginnt und in der Hypercar-Kategorie gipfelt. Weitere Details finden Sie im Abschnitt „Über dieses Spiel“ weiter unten.
Während der Early Access-Phase können die Spieler die Deluxe Edition zu einem vergünstigten Preis erwerben, die zwei exklusive Fahrzeuge enthält: den Aston Martin Valkyrie AMR Pro und den Bugatti Bolide. Nach dem vollständigen Launch wird das Spiel eine Base Edition zum gleichen Preis anbieten, während der Preis für die Deluxe Edition steigen wird.
Wir hören auf jedes Feedback der Spieler. Wir haben einen offiziellen Discord-Server, auf dem wir das Spiel mit unseren Spielern diskutieren. Wir überprüfen auch ständig die Diskussionen auf Steam. Die Spieler können uns über diese Optionen Feedback und Vorschläge geben. Da wir früh starten, erwarten wir von unseren Spielern, dass sie alle Arten von Fehlern melden und uns Feedback geben, um das Spiel zu verbessern. Wir wollen das Spiel zusammen mit unseren Spielern entwickeln.