Guacamelee! 2
Wrestling war nie schöner! Die langerwarte Fortsetzung des gefeierten Action-Plattformers ist hier: Guacamelee! 2 bringt Luchador Juan Aguacate für ein atemberaubendes neues Abenteuer im Metroidvania-Stil aus dem Ruhestand zurück und stellt ihn vor seine bisher größte Herausforderung – die das Gefüge des Mexiversums auseinanderzureißen droht!
Erkunde eine gewaltige, von Hand gefertigte und von mexikanischer Kultur und Folklore inspirierte Welt, die von schlagfertigen neuen Schurken und Sonderlingen (und einigen alten Freunden!) bevölkert wird. Erlerne im Kampf gegen Skeletthorden ein breites Repertoire knochenknackender neuer Wrestling-Moves und überwinde anspruchsvolle Plattformer-Herausforderungen … und hat da jemand gerade Hühner-Illuminati gesagt? Wir jedenfalls nicht!