Guacamelee! Super Turbo Championship Edition
Carlos Calaca hat die Tochter von El Presidente entführt und beabsichtigt, sie zu opfern, um die Welt der Lebenden mit der Welt der Toten zu vereinen.
Juan Aguacate, ein Agave-Bauer, der über die Maske eines legendären Luchadors stolpert, muss die Stärke und den Mut finden, um zu jenem Helden zu werden, der er stets zu sein träumte, um dies allem ein Ende zu setzen. Nicht für dich und auch nicht für Calaca, sondern für die Tochter von El Presidente, dem wunderschönsten Mädchen auf der ganzen Welt.