Guns and Dragons
Drachen? Magie? Wen kümmert's? Kämpfe mit überwältigender Feuerkraft in diesem Koop-FPS-Roguelite. Kämpfen, wählen und stärker werden. Besiege Feinde in Dungeons, kombiniere Runen und Artefakte, baue deine Basis aus, entwickle tödlichere Waffen und erlege Drachen.
Erledige deine Feinde und triff eine Fülle von Entscheidungen: Runen, Artefakte, Altarbelohnungen und mehr. Jede Entscheidung verändert den Kampf. Mach dich bereit – ein mächtiger Boss wartet auf dich.
Revolver, Schrotflinten, Scharfschützengewehre! Und das ist erst der Anfang. Greife auf ein breites Waffenarsenal zurück und verfeinere deinen eigenen Kampfstil. Jede Waffe fühlt sich anders an und kein Gegner geht auf dieselbe Weise zu Boden.
Level auf, wähle Fähigkeiten und bahne dir deinen Weg durch Feinde und Prüfungen, um mächtige Artefakte zu erbeuten. Die Kombination, die du wählst, sorgt jedes Mal für ein völlig anderes Spielerlebnis.
Meta-Progression im Roguelite-Stil: Schreite voran, erhalte Belohnungen und schalte unterwegs Inhalte frei.