Habitus
In Zehergrad ist Verbrechen eine Krankheit. Verhöre Verdächtige, triff unmögliche politische Entscheidungen und entscheide über das Schicksal einer Stadt — in der kein Ende wirklich glücklich ist.
Du bist Inspektor Mehmed Başar, einer der maskierten Ärzte. Deine Aufgabe: die dunkelsten Geheimnisse dieser giftigen Industriehölle aufzudecken.
Der wachsende Hass zwischen den Nezakone-Banden und den Wanderarbeitern der Stadt zerreißt Zehergrad. Gefangen zwischen dem rücksichtslosen Ehrgeiz von Bürgermeister Kashgar und der Besessenheit von Chefarzt Tümer Başova, "Verbrechen wie eine Krankheit zu behandeln", zieht dich jede Ermittlung tiefer in einen moralischen Abgrund.
Intensives Verhörsystem — Ein realistisches Stress- und Gesundheitssystem im Stil von TTRPGs. Wie weit wirst du gehen, um einen Verdächtigen zum Reden zu bringen? Strom, Druck oder Gnade — die Wahl liegt bei dir.
Verzweigte Geschichte & politische Entscheidungen — Jede Entscheidung verschiebt das Gleichgewicht zwischen den Nezakone und den Wanderarbeitern. Stellst du dich auf die Seite des Bürgermeisters oder des Chefarztes?