Hand of Fate 2
Ein neuer Held wagt es, den Kartengeber in Hand of Fate 2 herauszufordern! Meistere ein lebendiges Brettspiel mit unendlich oft wiederspielbaren Quests – schalte neue Karten frei, gestalte dein Abenteuer, und besiege deine Feinde in gnadenlosen Echtzeitkämpfen!