Harvest Haven: Artisan Market
Bebauen Sie Ihr Land, stellen Sie einzigartige handwerkliche Waren her und verwalten Sie Ihren eigenen geschäftigen Markt in diesem bezaubernden 2D-Landwirtschaftsabenteuer. Bauen Sie vom Saatgut bis zum Verkauf Ihre Traumfarm auf und bauen Sie ein florierendes Unternehmen in einer gemütlichen, lebendigen Welt auf!