Helium Rain
Die Einzelspieler-Weltraumsimulation Helium Rain setzt dich ans Steuer deiner eigenen Raumfahrtsgesellschaft. Handle um Ressourcen, kaufe Schiffe und Stationen und erfülle Verträge! Lande auf neuen Stationen, um deine Waren zu handeln, dein Schiff aufzuwerten und deine Technik aufzurüsten und effizienter zu machen, um dich für den Kampf gegen Piraten zu rüsten.