Hell is Us
Wenn Krieg die Hölle auf Erden ist, dann deshalb, weil die Erde den schlimmsten aller Dämonen beherbergt: den Menschen. Lüfte die Geheimnisse deiner Vergangenheit und setze dich mit den Auswirkungen einer mysteriösen Katastrophe auseinander.