Hell Let Loose - Red Skies
Stürmen Sie mit dem Red Skies DLC zum glorreichen Sieg. Die sowjetische Luftlandeuniform wurde während des gesamten Krieges von den Soldaten getragen, insbesondere in den Schlachten zwischen Januar und Februar 1942, um ihnen zu helfen, auch unter den widrigsten Wetterbedingungen zu kämpfen.