Ultimate Infantry Bundle
Hol dir 9 Elite-Infanteriesoldaten, die mit Panzerabwehrwerfern, Unterstützungsausrüstung und erstklassigen Waffen bis an die Zähne bewaffnet sind. Stürze dich mit diesem Bundle mit Elite-Infanteristen jeder Fraktion in das ultimative Erlebnis des Zweiten Weltkriegs.