Heroes & Generals WWII
Schieße, sprenge Ziele, fliege oder erteile Befehle – im ultimativen, groß angelegten Free-to-Play Multiplayer/Shooter-Erlebnis. Tausende Spieler führen in zahlreichen Schlachten einen gewaltigen Krieg der Nationen. Die erste Kriegspartei, die 15 Städte einnimmt, erntet den Ruhm.
Kämpfe in mehreren stetig tobenden Schlachten an der Seite neu gefundener Waffenbrüder aus der ganzen Welt, während Generäle neue Strategien aufstellen und Einheiten in den Kampf schicken, um ihre Männer zu unterstützen. Alles, was du als Soldat tust, beeinflusst den Krieg.
Entfessle den Schrecken eines Panzers des Typs Panther, die Gewalt der 20-mm-Maschinenkanone einer Yak-9B oder die Tarnung eines M8 Greyhound. Statte dich mit der tödlichen PPS-43, der legendären „Tommy Gun“ oder dem seltenen aber tödlichen FG-42 aus.
65+ Waffen, 70+ Fahrzeuge und Flugzeuge sind für dein Arsenal verfügbar. Und wenn das nicht reicht, kannst du den Gegner jederzeit mit deinem Schraubenschlüssel demütigen!