Hi-Fi RUSH: Bossplay-Kostüm-Set
Anmerkung: Das Bossplay-Kostüm-Set kann nur separat erworben werden und bietet Inhalte, die weder im Grundspiel noch in der Hi-Fi RUSH Deluxe-Edition enthalten waren. Um auf das Bossplay-Kostüm-Set zugreifen zu können, muss man das Hi-Fi RUSH-Grundspiel besitzen.