Hi-Fi RUSH Deluxe-Edition
DREHE AUF MIT DER Hi-Fi RUSH DELUXE-EDITION. Hol dir die VIP-Behandlung mit der Hi-Fi RUSH Deluxe-Edition: das komplette Spiel, kosmetische Goodies und Bonus-Zahnräder, damit du dir dieses neue Upgrade oder diese eine Fähigkeit zulegen kannst, auf die du schon ein Auge geworfen hattest.
Hinweis: Zahnräder stehen sofort nach dem Kauf zur Verfügung. Auf die anderen Gegenstände erhalten die Spieler Zugriff, sobald sie den Eröffnungslevel abgeschlossen haben, und sie können ihr Outfit dann in ihrem „Hideout“ (Unterschlupf) wechseln.