Hide and Seek
Das versteckende Team kann sich in verschiedene Objekte verwandeln und hat eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit.
Um die Erkennung eines Spielers nach der Verwandlung in ein Objekt zu erschweren, gibt es auf der Karte verschiedene dynamische Objekte verstreut, die ihre Positionen bei jedem Neuladen der Karte ändern.
Das suchende Team bewegt sich langsam und hat ein enges Sichtfeld. Sie können nicht durch Objekte hindurchsehen, im Gegensatz zum anderen Team.
Beide Teams haben einen Doppelsprung. In den Schränken können Türen geöffnet und geschlossen werden, was es ermöglicht, sich darin zu verstecken.