Erhalte Zugang zu allen drei Spielen der „Welt der Attentate“-Trilogie. Spiele im ultimativen Spionagethriller in drei Spielen und an mehr als 20 Schauplätzen als Agent 47.
Erhalte Zugang zu allen drei Spielen der „Welt der Attentate“-Trilogie. Erlebe im ultimativen Spionagethriller als Agent 47 an mehr als 20 Schauplätzen ein Abenteuer rund um die Welt.
Dieses Bündel enthält alles was du brauchst, um die Standard-Edition aller drei Spiele der Trilogie zu spielen.