HITMAN Welt der Attentate Episode: Sapienza
Werde Agent 47 und erhalte eine Kostprobe der Welt der Attentate mit einem besonderen Ort: Sapienza.
Erkunde dieses bildschöne italienische Städtchen, wo die Mission von Agent 47 darin besteht, eine tödliche Biowaffe aufzuspüren, und Silvio Caruso, ihren Erschaffer, auszuschalten.
Dies gewährt keinen Zugriff auf die Freelancer- und VR-Spielmodi. Ein Upgrade auf die ganze World of Assassination ist aber möglich.