Hogwarts Legacy
Hogwarts Legacy ist ein fesselndes Open-World Action-Rollenspiel, das in der Welt spielt, die erstmals in den Harry Potter Büchern vorgestellt wurde. Begib dich auf eine Reise durch vertraute und neue Schauplätze, während du magische Tierwesen erforschst und entdeckst, deinen Charakter anpasst, Tränke braust, Zaubersprüche meisterst, Talente verbesserst und der Zauberer wirst, der du sein möchtest.
Erlebe Hogwarts im 19. Jahrhundert. Dein Charakter ist ein Schüler, der den Schlüssel zu einem uralten Geheimnis besitzt, das die Welt der Zauberei auseinanderzureißen droht. Finde Verbündete, kämpfe gegen Schwarze Magie und entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei. Dein Vermächtnis ist das, was du daraus machst. Lebe das Ungeschriebene.
Enthält den Auftrag „Heimgesuchtes Geschäft in Hogsmeade“, der dir Zugriff auf einen zusätzlichen Kerker, das kosmetische Set „Ladenbesitzer:in“ und ein Geschäft in Hogsmeade im Spiel verleiht.