Hogwarts Legacy: Paket der Dunklen Künste
Hogwarts Legacy ist ein fesselndes Open-World Action-Rollenspiel. Jetzt kannst du die Kontrolle übernehmen und im Mittelpunkt deines eigenen Abenteuers in der Welt der Zauberei stehen.