Homeworld 3 – Kriegsspiele – Flottenpaket: Somtaaw
Die Bestientöter sind zurück! Eine legendäre Kiith kehrt im Kriegsspiel-Modus von Homeworld 3 zurück. Die unbezwingbaren Somtaaw-Flotten kombinieren die klassische Feuerkraft der hiigaranischen Armee mit angepasster industrieller Bergbauausrüstung.