Homeworld Remastered Collection
Die Homeworld-Spiele wurden unter Mitwirkung wichtiger Mitglieder des ursprünglichen Entwicklerteams sowie mit dem kritischen Einfluss und der Hilfe der leidenschaftlichen Fangemeinde sorgfältig neu aufbereitet. Die Homeworld Remastered Collection bringt die gefeierten Weltraum-Strategiespiele Homeworld und Homeworld 2 von Relic für moderne Spieler und Betriebssysteme auf den neuesten Stand der Technik – mit den neuesten und raffinierteste Grafiken, einem komplett überarbeiteten Soundtrack sowie neuen, originalgetreuen Sprachaufnahmen der Originalsprecher.
Als kostenlosen Bonus enthält diese Sammlung zusätzlich die originalen, nicht neu aufbereiteten Versionen von Homeworld Classic und Homeworld 2 Classic, die mit modernen Betriebssystemen kompatibel sind, aber die Originalversionen in ihrer ursprünglichen Form bewahren.
Mit der Homeworld Remastered Collection erhältst du auch Zugang zum Homeworld Remastered Multiplayer. Die kompetitiven Mehrspieler-Modi von Homeworld und Homeworld 2 wurden in einem zentralen Modus zusammengefasst, über den du Zugang zu Inhalten (Rassen, Karten und Spielmodi), Verbesserungen, Funktionen und Technologien aus beiden Spielen hast. Genieße unbegrenzte kompetitive Multiplayer-Weltraumschlachten in einem epischen Ausmaß.
– Konstruiere und kämpfe mit mehr als 100 Raumschiffen und plane deine Taktik im komplett in 3D umgesetzten Weltraum.
– Zugang zum Homeworld Remastered Multiplayer: Spiele mit bis zu 8 Spielern auf 23 Karten mit Rassen aus Homeworld gegen Rassen aus Homeworld 2 und entdecke zusätzliche neue Spielmodi.