Sichere dir deine exklusiven kosmetischen Gegenstände mit dem Battle Pass – 10 Tier Skip Pack. Dieses Paket schaltet sofort die nächsten 10 Stufen im Battle Pass frei, bevor die aktuelle Saison endet.
Tier-Skips erfolgen sofort nach dem Kauf und sind nur mit einem Battle Pass kompatibel.