Hood: Outlaws & Legends – Battle Pass + 25 Tier Skip Bundle
Arbeite dich Stufe um Stufe nach oben, um die kosmetischen Gegenstände freizuschalten, indem du Spiele spielst und Erfahrungspunkte sammelst. Die kosmetischen Gegenstände sind exklusiv für diesen Battle Pass vorgesehen und können nur während dieser Season freigeschaltet werden.
Einige Battle-Pass-Gegenstände sind kostenlos, sodass jeder Spieler im Battle Pass voranschreiten kann. Um die kostenpflichtigen Gegenstände freizuschalten, musst du den Battle Pass kaufen.