Hood: Outlaws & Legends – Season 3: Ostara – Battle Pass
Dieses Produkt ist in Hood: Outlaws & Legends – Year 1 Edition enthalten. Season 3: Ostara – Battle Pass ist der dritte Teil des kompletten 3-Season-Battle-Pass und enthält verschiedenste zeitlich begrenzte und einzigartige freischaltbare kosmetische Gegenstände.
Season 3: Ostara – Battle Pass ist der dritte Teil des kompletten 3-Season-Battle-Pass und enthält eine breite Palette einzigartiger, freischaltbarer kosmetischer Gegenstände für jeden Gesetzlosen.
Einige Battle-Pass-Gegenstände sind kostenlos, sodass jeder Spieler im Battle Pass voranschreiten kann. Um die kostenpflichtigen Gegenstände freizuschalten, musst du den Battle Pass kaufen.