Horizon Chase Turbo – Summer Vibes
Der Spieler startet mit einem exklusiven neuen Auto, einem Tribut an den klassischsten Roadster. Und dazu 5 atemberaubende Skins zum Freischalten.
Ein Satz 12 sonniger Straßen, die für dieses Sommererlebnis aus der Hauptkampagne von Hand ausgewählt und neugestaltet wurden. Alle Rennen, mit Ausnahme des ersten, müssen freigeschaltet werden.
Starte in größeren Küstenstädten, fahre über Wüstenstraßen und durch ländliche Gegenden, bis du schließlich den Strand erreichst. Spürst du den Wind im Gesicht?