Horizon Chase Turbo – Senna Forever
In Horizon Chase Turbo – Senna Forever folgst du in einem Einzelspieler-Karrieremodus in fünf bewegenden Kapiteln dem Weg des legendären brasilianischen Fahrers.
Erlebe mit der brandneuen Ego-Perspektive (nur in Senna Forever) direkt aus dem Cockpit die Spannung des Rennens.
Triff mit der neuen Rennstrategie-Mechanik (nur in Senna Forever) schwierige Entscheidungen und wähle die Einstellungen für dein Auto passend zur jeweiligen Strecke und den Wetterbedingungen.
Eifere im Karrieremodus über 130 von Sennas „Marks“ (Erfolgen) nach und versuche, die herausragende Leistung dieses Fahrers zu erzielen.
Wähle im „Championship“-Modus eines der 18 verschiedenen Rennteams und dominiere den Rundstrecken-Rennsport in drei verschiedenen Kategorien. In diesem Spielmodus kannst du mehr als 30 Autos freischalten und fahren.
Spiele alleine oder im lokalen Mehrspielermodus für bis zu 4 Spieler und erlebe bei jeder Meisterschaft einzigartige Rennen mit der Unberechenbarkeit von zufälligen Wetterbedingungen, Strecken und Konkurrenten.